dieSeher.de

Geist und die Dunkelheit, Der (1996) - Filmfehler

(Ghost and the Darkness, The)


Regie:
Stephen Hopkins.
Schauspieler:
Michael Douglas, Val Kilmer, Tom Wilkinson (I), John Kani.

Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Löwen im Film sind falsch dargestellt. Im Film werden die typischen afrikanischen Löwen dargestellt. Die beiden echten Löwen gehörten zur Unterart der Tsavo-Löwen. Diese hatten im Gegensatz zu den im Film verwendeten Löwen keine Mähnen. Gut zu sehen an den präparierten Original Löwen welche in Chicago ausgestellt sind.
Gesehen von: Christian L

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 67
Remington und Patterson im alten Lazarett auf Löwenjagd: bei 1:06:20 sieht man als die Löwen kommen, dass jemand das Zelt unten links von innen aufmacht.
Gesehen von: moespecht

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Während des Weitsichtigkeit-Mutter-Dialoges zwischen Remmington (Micheal Douglas) und Samuel fängt letzterer an zu lachen. Eigentlich müsste für Remmington dieses Lachen überraschend kommen, da er mit dem "Witz" von Samuel nicht rechnen konnte. Micheal Douglas schaut aber direkt nach seiner Dialogzeile, also bevor Samuel lacht, bereits erwartungsvoll zu ihm hinüber.
Gesehen von: Tango
Korrigieren