dieSeher.de

Gesetz der Rache (2009) - Filmfehler

(Law Abiding Citizen)


Regie:
F. Gary Gray.
Schauspieler:
Gerard Butler.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 50
Nachdem Clyde dem Staatsanwalt Nick Rice gesagt hat, wo er den Anwalt Bill Reynolds finden kann, steigt er in einen Helikopter. Dieser hat beim Start die Kennung N95PD. Im Flug hat dieser die Kennung N94PD. Als er dann landet, hat er wieder die Kennung N95PD.
Gesehen von: Fusselbirne

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 49
Shelton erzählt Nick, dass es um das Leben von dem Anwalt von Darby ginge. Im Büro erfolgt ein Gespräch, in dem es heißt, man habe den Anwalt drei Tage lang nicht gesehen. Nach Beendigung des Satzes der Frau spricht Shelton in die Kamera und ergänzt den Satz damit, dass er sehr wohl weiß, wo sich der Anwalt befindet. Woher soll Shelton wissen, der nur von Kameras beobachtet wird, dass er exakt in dem Moment eine Ergänzung zu dem Satz hinzufügen kann?
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren