dieSeher.de

gezähmte Widerspenstige, Der (1980) - Filmfehler

(gezähmte Widerspenstige, Der)


Regie:
Franco Castellano.
Schauspieler:
Ornella Muti, Adriano Celentano, Edith Peters.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kurz bevor Lisa Elia schlägt, liegt ein Teil ihrer Haare an ihrem Rücken. Nach dem Schnitt, liegen all ihre Haare auf der Brustseite.
Gesehen von: belial

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Lisa mit der Kettensäge arbeitet und fertig ist, gibt ihr Elia ein Glas Wasser. Plötzlich fängt sie an mit der Hand zu zittern und wirft das Glas nach unten, deutlich ist ein Klirren zu hören, dann hebt sie ihre Hand und kurz vorm Schnitt ist zu sehen, dass sie das Glas immer noch in der Hand hält.
Gesehen von: FilmFehlerSucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der der andere Bauer die Raben vergiften will, wird dieser von Elia mit Tonio angesprochen. Später liegt dieser mit Lungenentzündung im Bett und heißt Ernesto.
Gesehen von:

Korrigieren