dieSeher.de

Greatest Showman On Earth, The (2018) - Filmfehler

(Greatest Showman On Earth, The)


Regie:
Michael Gracey.
Schauspieler:
Zac Efron, Hugh Jackman.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als P. T. Barnum auf dem Dach des Hauses seiner Frau und den Kindern das Licht-/Schattenspiel vorführt, bewegen sich die Lichtpunkte im Hintergrund nicht, obwohl er den Gegenstand erst hinstellt. Hier müsste eine Bewegung der Lichtpunkte an den Bettlaken zu sehen sein. Obwohl er dann direkt vor der Lichtquelle sitzt, sind hinter ihm die Lichtpunkte am Bettlaken zu sehen und nicht sein Schatten. Außerdem scheint es, dass die Drehgeschwindigkeit des Lichtspiels, am Anfang, nicht mit der Geschwindigkeit der Lichtpunkte an den Bettlaken übereinstimmt.
Gesehen von: Largo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren