dieSeher.de

Greatest Showman (2018) - Filmfehler

(Greatest Showman, The)


Regie:
Michael Gracey.
Schauspieler:
Zac Efron, Hugh Jackman.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 90
Als P. T. Barnum seinen Zylinder und Stock an Phillip Carlyle übergibt und mitteilt, dass er nun der neue Direktor ist, trägt Phillip Carlyle eine rote Jacke mit "Schwalbenschwanz". Die waagrecht aufgenähten Goldapplikationen sind einzeln. Diese Jacke hat er noch beim Rennen in die Manege an. Nach einem Schnitt trägt er auf einen Schlag eine rote Jacke, die auf der Vorderseite fast komplett mit goldenen Applikationen versehen ist. Die Jacke ist auch kürzer, sie hört ringsherum in etwa auf Gürtelhöhe auf.
Gesehen von: LittleGSIdriver

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als P. T. Barnum auf dem Dach des Hauses seiner Frau und den Kindern das Licht-/Schattenspiel vorführt, bewegen sich die Lichtpunkte im Hintergrund nicht, obwohl er den Gegenstand erst hinstellt. Hier müsste eine Bewegung der Lichtpunkte an den Bettlaken zu sehen sein. Obwohl er dann direkt vor der Lichtquelle sitzt, sind hinter ihm die Lichtpunkte am Bettlaken zu sehen und nicht sein Schatten. Außerdem scheint es, dass die Drehgeschwindigkeit des Lichtspiels, am Anfang, nicht mit der Geschwindigkeit der Lichtpunkte an den Bettlaken übereinstimmt.
Gesehen von: Largo

Korrigieren