dieSeher.de

Groupies Forever (2003) - Filmfehler

(Banger Sisters, The)


Regie:
Bob Dolman.
Schauspieler:
Goldie Hawn, Susan Sarandon, Geoffrey Rush.

Bewertungspunkte: 66  |  Filmminute: 12
Als Suzette auf dem Weg nach Phoenix ist, fährt sie Auto und man sieht einmal, dass sie eine Zigarette im Mund hat. Sie nimmt sie in ihre linke Hand, in der anderen Hand (ihrer rechten) hält sie eine Cola Dose, aus welcher sie einen Schluck nimmt. Einen Augenblick später hält sie die Dose in ihrer linken Hand.
Gesehen von: Arwen_86

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: 33
Als Suzette im Hotel ein Bad nimmt, lehnt sie sich in der Wanne, die voll mit Blasen ist, zurück. Die Seifenblasen auf dem Rand der Badewanne sind von Schnitt zu Schnitt mal da, mal verschwunden!
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Info: Susette macht eine Bemerkung darüber, dass sie sich ihre Brüste vergrößern hat lassen und sie ihre Brüste jetzt als viel zu groß empfindet. Wenn man aber genau hinsieht, bemerkt man, dass Goldie Hawn Push-Ups o.ä. tragt. Offensichtlich hat sie, für ihren Geschmack, noch zu wenig Oberweite!?
Gesehen von: Traumvogel
Korrigieren
Als Hannah am Ende ihre Abschiedsrede hält, verabschiedet sie die 2002er Absolventen. Auf dem baumelnden Teil steht aber 2001! [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht genau zu erkennen!] Korrigieren
Als Suzette ihre Reise nach Phoenix startet, sieht man auf der Ladefläche ihres Pickups eine beige Reisetasche mit dunkelbraunen Trägern. Diese Reisetasche gehört Harry, den sie erst später (9. Filmminute) auf einer Tankstelle aufgabelt. Als Suzette Harry absetzt (15. Filmminute), sieht man ihn mit dieser beigen Tasche vorm Hotel sehen. [Anmerkung/Korrektur: Nein, die Taschen, die man in der 6. Minute sehr kurz hinten auf der Ladefläche sieht, sehen anders aus als die von Harry!] Korrigieren