dieSeher.de

Hangover 3 (2013) - Filmfehler

(Hangover Part III, The)


Regie:
Todd Phillips.
Schauspieler:
Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis.

Bewertungspunkte: 71  |  Filmminute: 37
Mr. Chow schießt 7 mal aus einem 6-Schuss-Revolver.
Gesehen von: dieseher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 58  |  Filmminute: 46
Chow packt 21 Millionen Dollar in Form von Goldbarren in 2 Taschen ein und kann damit noch mit Leichtigkeit laufen. Mit einem Kurs von 42 Dollar/Gramm würde das Ganze 500 Kilogramm wiegen. Selbst mit Steroiden trägt man so etwas nicht in 2 Taschen rum. [Anmerkung: Der Standardgoldbarren wiegt 12,5 kg, was bei 21 Goldbarren auf ein Gewicht von 262,5 kg kommt. Aber zugegebenermaßen immer noch zuviel für einen kleinen Chow.]
Gesehen von: zwergilein

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: 45
In der Szene, in der Phil ein Loch in die Wand schlägt, verändert sich dessen Größe von Einstellung zu Einstellung merklich, ohne dass er erneut zuschlägt.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 45
Nachdem die Wand mit dem Hammer aufgebrochen wurde, wird der Hammer zur Seite gestellt. Nun schaffen sie das Gold nach oben. Nachdem Phil verkündet, dass es das letzte Goldstück war, fragt Chow nochmal nach, ob es wirklich alles war. Als Phil dies bejaht, lacht Chow laut und schlägt die Tür zum Keller zu und sperrt die drei ein. Da die drei aber noch den Hammer rumstehen haben müssten, hätten sie die Tür einfach mit dem Hammer aufbrechen können!
Gesehen von: J-D

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren