dieSeher.de

Harry und Sally (1989) - Filmfehler

(When Harry Met Sally)


Regie:
Rob Reiner.
Schauspieler:
Billy Crystal, Meg Ryan, Carrie Fisher.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 43
Kontinuität: Bei der berühmten Orgasmusszene haben beide Sandwiches in der Hand, je nach Einstellung sind diese unterschiedlich abgebissen - mal mittig und mal mehr seitlich.
Gesehen von: dadda

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 5
Beim ersten Treffen zwischen Harry und Sally im Jahre 1977 fahren beide im Auto, während Harry Kerne aus dem offenen Fenster spuckt! Ein wenig später sieht man das Auto in der Totalen und dort sind die Fenster geschlossen. In der nächsten Szene sieht man beide wieder im Auto sitzen und Harry spuckt wieder Kerne aus dem offenen Fenster!
Gesehen von: Dannybelle

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 61
Während einer Party spielen die Anwesenden Charade. Das von Sally gezeichnete Bild "Babysprache" ist in insgesamt drei verschiedenen Versionen zu sehen und wechselt zwischen den Einstellungen hin und her.
Gesehen von: Cruise