dieSeher.de

Hop – Osterhase oder Superstar? (2011) - Filmfehler

(Hop)


Regie:
Tim Hill.
Schauspieler:
James Marsden, Kaley Cuoco.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 9
Der junge Fred nimmt einen goldenen Schoko-Osterhasen in die Hand und betrachtet ihn. Dabei sieht man das Geschehen mal von vorn und mal aus Freds Perspektive. Der Osterhase aber scheint sich dabei mitzudrehen - man sieht ihn stets mit der Nase nach links und den Ohren nach rechts.
Gesehen von: Tremor

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 9
Klein-Fred schnappt sich seine Kamera mit der linken Hand, trägt sie aber in der rechten herunter. Auch den Schoko-Osterhasen hält er dann in der Linken. Doch wie man in der nächsten Szene beim Abendessen sieht, ist er wohl zwischenzeitlich zum Rechtshänder geworden.
Gesehen von: Tremor

Korrigieren