dieSeher.de

Hot Dog (2018) - Filmfehler

(Hot Dog)


Regie:
Torsten Künstler.
Schauspieler:
Til Schweiger, Matthias Schweighöfer.

Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: 1
Am Anfang, als der kleine Theo mit dem Arzt Memory spielt, deckt er zuerst das Bild eines Telefons auf, das dann zuerst so liegt, dass der "Hörer" nach der Aufdeckung in Theos Richtung zeigt. In den nächsten Einstellungen auf das Spiel zeigt der "Hörer" immer in die Richtung des Arztes, ohne dass jemand es anders hingelegt hätte!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Theo merkt sich bei dem Überfall im Schloss Merkmale der Täter (z.B. die Narbe oder das Schlangentattoo). Allerdings hatte er in diesem Moment keine Brille auf, wodurch er nichts sehen konnte. Im Nachhinein konnte er sich allerdings genau daran erinnern.
Gesehen von: Kim

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten



Korrigieren