dieSeher.de

Hunt, The (2020) - Filmfehler

(Hunt, The)


Regie:
Craig Zobel.
Schauspieler:
Emma Roberts, Betty Gilpin.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Endkampf zwischen Athena und Cyrstal wird Athena durch den Kamin mitten im Raum geworfen. Dieser brennt erst noch und ist dann plötzlich aus.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 11
Einer der Gejagten öffnet die große Holzkiste. Im gesamten Rand des Deckels sind die Nägel zu sehen, mit denen die Kiste verschlossen war. Er wirft den Deckel beiseite und die Nägel zeigen nach oben. Dann kommt Yogapants angelaufen und findet das Tütchen mit dem Schlüssel für die Knebel. Dabei wird der Deckel in Großaufnahme gezeigt und der Rand ist frei von Nägeln.
Gesehen von:

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ziemlich am Anfang, als die Frau in die Grube mit den Pflöcken fällt, geschieht das vorwärts. Als man sie aber darin sieht, liegt sie so als wäre sie rückwärts hineingefallen.
Gesehen von:

Korrigieren