dieSeher.de

Ich – Einfach unverbesserlich 3 (2017) - Filmfehler

(Despicable Me 3)


Regie:
Pierre Coffin.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Tanzduell am Ende des Films richtet Balthazar seine Keyboardgitarre auf Gru und sie ist für Rechtshänder. Gru nimmt Balthazar das Ding ab und richtet sie auf ihn. Da ist es eine für Linkshänder.
Gesehen von: toxitoy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Man könnte sich streiten, ob es ein richtiger Filmfehler ist. Auf jeden Fall ist es ein Musterbeispiel für "Hollywood-Logik": Die Kaugummiblasen sind nahezu unzerstörbar. Lucy rennt und springt mit spitzen Absätzen darauf herum, die Minions bearbeiten das Zeug mit Mistgabeln und Kettensägen. Alles ohne Schaden anzurichten. Aber als es darum geht die Kinder zu retten, schlägt Lucy nur einmal mit der Faust zu und bringt damit mühelos eine Blase zum Platzen, damit ein Bungee-Seil entsteht, mit dem sie die Mädchen sicher auf die Erde bringen kann.
Gesehen von: antjekuh
Korrigieren