dieSeher.de

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998) - Filmfehler

(I Still Know What You Did Last Summer)


Regie:
Danny Cannon.
Schauspieler:
Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze jr., Mekhi Phifer, Muse Watson.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Showdown auf dem Friedhof: Nachdem Will Ray verprügelt hat, steht er auf und meint: "Willst Du ihn, Dad?". In derselben Einstellung sieht man Ben schon "Get him up" sagen, danach erfolgt ein Schnitt in eine Großaufnahme von Ben, wo er es nochmal sagt.
Gesehen von: AlextheFan

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 52
Als der Fischer Titus umbringen will, rammt er ihm zuerst den Haken in die Hand. Dadurch kriegt Titus einige Spritzer Blut ins Gesicht. In jeder Einstellung sind jedoch die Spritzer in seinem Gesicht anders verteilt.
Gesehen von: Dawson

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 62
Am Ende der Szene, als Julie ihren Freunden erzählt, was wirklich im Sommer vor 2 Jahren passiert ist, muss man einmal auf Julies nasse Haare achten. Als Karla sich von Julie mit den Worten "Dafür ist es zu spät, würde ich sagen" entfernt, sehen Julies Haare etwas "durchgewühlt" aus, was in den anderen Einstellungen der Szene nicht der Fall ist.
Gesehen von: Dawson

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 86
Als Julie am Schluss den Killer erschießt, schießt sie acht Mal. Der Revolver, den sie benutzt, hat aber nur sechs Kammern.
Gesehen von: Nörring