dieSeher.de

Im Rausch der Sterne (2015) - Filmfehler

(Burnt)


Regie:
John Wells.
Schauspieler:
Sienna Miller, Bradley Cooper.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 86
Beim Gespräch mit seiner Ex hat Adam zunächst keinen Bluterguss unter dem linken Auge – als er sich umdreht dann aber schon.
Gesehen von: Eli04

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 74
Nach einer Prügelei hat Adam Blut an der Wange seitlich vom linken Auge. Von einer Einstellung auf die nächste ist es aber plötzlich verschwunden.
Gesehen von: Eli04

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 89
Nachdem er von Schlägern aufgesucht wurde, hat Adam ein Hämatom auf dem Rücken - Größe und Form ändern sich von Einstellung zu Einstellung. Mal ist es breit, dann kaum zu sehen, dann wird es kleiner oder länglich.
Gesehen von: Eli04

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren