dieSeher.de

In Time – Deine Zeit läuft ab (2011) - Filmfehler

(In Time)


Regie:
Andrew Niccol.
Schauspieler:
Justin Timberlake, Cillian Murphy, Amanda Seyfried.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgungsjagd zwischen dem Timekeeper und Will/Sylvia: Der Keeper schaut auf seine Uhr, die "44:47 Minuten" zeigt - im Folgenden lehnt er eine Aufladung der Zeit ab. Kurz nach dem Crash guckt Will auf seine Uhr, die "1:05:57" anzeigt. Als der Keeper die beiden stellt und er stirbt, zeigen die Uhren von Will und Sylvia auch nur noch eine Minute! Aber wo sind die mind. 20 Minuten Zeitdifferenz geblieben?! Der Keeper hat seine Uhr auch in der Zwischenzeit nicht aufgeladen wie die Folgeszene ergibt!
Gesehen von: WaveBreaker19

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wieso stirbt Sylvia am Ende nicht? Der Timekeeper ist gestorben, und da entscheiden sich Will und Sylvia spontan die Aufladung aus dessen Auto für sich zu benutzen. Da zeigen die beiden Uhren aber schon unter einer Minute an! Als Will lossprintet, die Zeit auflädt und zurück zu Sylvia rennt, vergeht mehr als eine Minute! Will zeigt danach Sylvia seine Uhr, die nun über einen Tag verfügt, er hat aber Sylvia nichts abgegeben! Wieso lebt sie also trotz abgelaufener Uhr noch?
Gesehen von:

Korrigieren
Will gratuliert seiner Mutter zum 50. Geburtstag mit den Worten "zum 25. Mal 25". Wenn man den 25 Geburtstag an sich zählt, wo die Zeit anfängt zu laufen, müsste er eigentlich sagen "zum 26. Mal 25".
Gesehen von: samuhunk
Korrigieren