dieSeher.de

Interceptor (1986) - Filmfehler

(Wraith, The)


Regie:
Mike Marvin.
Schauspieler:
Charlie Sheen, Nick Cassavetes, Sherilyn Fenn.

Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei den Rennen sieht man öfters wie die Gänge gewechselt werden. Sekunden später sieht man auch den Fuß auf dem Gaspedal. Hier erkennt man am breiten Bremspedal, das es sich um ein Automatikfahrzeug handelt, welche in den USA eigentlich Standard sind. Entweder Schaltgetriebe oder Automatik - beides geht nicht.
Gesehen von: OJ

Korrigieren
Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 72
Am Ende des Filmes wird Keri von Packard von der Arbeit aus in sein Auto entführt. In der Szene sieht man vorher, wie sie - wie üblich - auf Rollschuhen eine Bestellung ausliefert. Man sieht sie auch, als er sie hochhebt und ins Auto setzt. Als sie dann später aussteigt und auch später auf dem Heimweg hat sie aber offensichtlich keine mehr an, da sie ganz normal geht.
Gesehen von: Adnares

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Interceptor überholt bei fast jedem Rennen die selben Autos. Es ist hier wohl eine Wiederverwertung der gedrehten Szenen, um Kosten zu sparen.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 42
Beim zweiten Rennen gegen die Gang ist der Interceptor an der gesamten Frontpartie staubbedeckt, ein paar Sekunden später wieder sauber.
Gesehen von: Queru

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gleich am Anfang des Filmes findet ein Rennen zwischen Packard und einem Paar mit einem weißen Fahrzeug statt. Während des Rennens rammt Packard das weiße Fahrzeug mehrfach. Als die beiden Kontrahenten zu der Gang zurück fahren, stellt sich heraus, dass an dem Fahrzeug von Packard nicht die kleinste Schramme ist.
Gesehen von: Klinke

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene, in der das schwarze Auto mit den verdunkelten Scheiben ein Rennen gegen das rot-weiße Auto fährt, sieht man, in der Aufnahme der Autos von vorne, den Schatten der Kameraleute.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Ursprünglich sollte Christian Slater die Hauptrolle spielen!
Gesehen von: Hoshi
Korrigieren