dieSeher.de

Interstellar (2014) - Filmfehler

(Interstellar)


Regie:
Christopher Nolan.
Schauspieler:
Matthew McConaughey, Anne Hathaway.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 5
Als Cooper ins Auto einsteigt, um zum Elternsprechtag zu fahren, sagt Donald, während er die Autotür schließt, "Und sei nett zu dieser Miss Henley [...]". Dabei spiegelt sich in der hinteren Seitenscheibe des Trucks der Kameramann.
Gesehen von: OTTI

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 65
Die Crew bespricht ihren weiteren Weg und Cooper schlägt eine Alternative vor, um auf Millers Planet zu gelangen. Dazu zeichnet er eine Skizze auf das Whiteboard. Als Cooper zu TARS sagt: "TARS, berechne einen Orbit um Gargantua...", ist die Zeichnung wieder zu sehen. Sie schaut nun anders aus als noch zuvor.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 39
Als Cooper seiner Tochter kurz vor seiner Abreise die Uhr schenken will, kann man sehen, dass seine Uhr die Zeit 9:00h anzeigt. In der nächsten Szene hält er die Uhr für seine Tochter neben seine eigene und hier zeigen beide 8:20h an.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 37
Als Coopers Tochter die Uhr durch den Raum wirft, zeigt sie eine andere Uhrzeit, als noch wenige Sekunden zuvor!
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren