dieSeher.de

Jet Li - Schrift des Todes (1996) - Filmfehler

(Jet Li - Schrift des Todes)


Regie:
Ching Siu-tung.
Schauspieler:
Jet Li, Rosamund Kwan, Charlie Yeung.

Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 67
Der General und seine Leute springen aus dem Flugzeug, die ersten beiden Springer sieht man aus einer etwas weiteren Perspektive. Dabei kann man sehr gut die weißen Reißleinen der Fallschirme erkennen, die aus dem Türrahmen hängen. Dieses werden normalerweise im Flugzeug eingehängt und öffnen den Schirm. Die folgenden Springer sieht man aus einer Nahperspektive. Die haben aber keine Reißleinen (der Schirm würde sich so gar nicht öffnen lassen) und die von den ersten Springern sind auch verschwunden!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 31
In der Druckerei der Zeitung kämpft der Action King mit einer Riesenratte. Zuerst hält er sie am Körper fest, nach einem Kamerawechsel hat er sie am Hals gepackt und nach einem weiteren Kamerawechsel wieder am Körper!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Steine, die im verborgenen Palast von der Decke stürzen (bei finalen Kampf mit dem mutierten Räuberhauptmann), springen lustig auf und ab, als wären sie aus Gummi oder Styropor!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 72
Der Action King und seine drei Begleiter suchen auf der Chinesischen Mauer nach dem Eingang zum verborgenen Palast. Man kann klar erkennen, dass die Bodenplatten sehr dunkel und verwittert sind. Die Platten, unter denen der Öffnungsmechanismus verborgen ist, sind dann aber hell und fast neu!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 3
In der Einstiegsszene ziehen chinesische Arbeiter einen großen Ochsenkampfwagen. Im Innern spielt der Professor an ein paar Hebeln und der Wagen rollt von allein und zwar schneller als die Arbeiter. In zwei Einstellungen sieht man aber, dass die vorderen Seile immer noch unter Spannung stehen!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Das grüne Flugzeug ist innen viel größer, als es der Außenansicht nach sein dürfte! Gut zu erkennen an den Fenstern, von außen sind es vier auf jeder Seite, von innen aber mindestens sechs!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 4
Als die chinesischen Arbeiter den Professor auf dem Ochsenkampfwagen mit Steinen bewerfen, springen diese von Wagen ab, als wäre es Gummibälle. Sind sie ja vermutlich auch.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren