dieSeher.de

John Carter – Zwischen zwei Welten (2012) - Filmfehler

(John Carter)


Regie:
Andrew Stanton.
Schauspieler:
Taylor Kitsch, Lynn Collins, Samantha Morton.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 9
Als Edgar das Tagebuch seines Onkels erhält, dreht er es so, dass es mit dem Bund bei seiner linken und dem Schloss bei seiner rechten Hand liegt. Als der Anwalt sich daraufhin verabschiedet, liegt das Buch anders herum.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 22
Nach einigem Probieren schafft es John Carter allmählich, relativ normal zu laufen (in der neuen Umgebung mit ungewohnter Schwerkraft). Als er in Minute 22 den Felsen hochklettert, macht er das anfangs sehr vorsichtig. Als er jedoch ein Geräusch hört, beeilt er sich und springt fast schon. Mit diesen Sprüngen hätte er jedoch viel höher steigen müssen.
Gesehen von: Baghira

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren