dieSeher.de

Jumpin' Jack Flash (1986) - Filmfehler

(Jumpin' Jack Flash)


Regie:
Penny Marshall.
Schauspieler:
Whoopi Goldberg, Stephen Collins, John Wood (I).

Bewertungspunkte: 54  |  Filmminute: 43
Als Terry zu der Beerdigung geht, sieht sie Liz Carlson. Als die beiden nachher weggehen, treffen sie auf einen Mann im Rollstuhl und er begrüßt sie. Dann fährt er vor ihnen. Terry fragt, wer der Mann sei, dies dauert nur wenige Sekunden, und rennt hinter ihm her. Er fährt allerdings schon im Auto weg. Das Auto ist einige Meter entfernt und der Mann sitzt in einem Rollstuhl. Wie hat er es innerhalb weniger Sekunden geschafft, den Rollstuhlfahrer aus seinem Stuhl in den Wagen zu helfen, den Rollstuhl einzupacken und loszufahren?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: 12
Bei einem Chat mit Jack hämmert Terry ca. zehnmal auf die Tastatur und sagt "Yo". Auf dem Bildschirm erscheint auch "Yo". Nur wieso hat sie so oft auf die Tasten gehauen?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 55
Terry dringt in die Botschaft über ein Fenster im Dach in den Computerraum ein. Dabei versteckt sie sich unter dem Tisch. Während der Wachmann, der den Raum betritt, an den PCs herumdrückt und die Unterlagen dabei schreddert, sind alle drei Monitore in Betrieb. Als Terry wieder unter dem Tisch hervorkommt, sind alle drei Monitore plötzlich außer Betrieb.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Abschleppwagen zieht die Telefonzelle mit Terry darin hinter sich her. Von den Telefonkabeln spritzen Funken herauf, obwohl am Telefon gar kein Strom mehr fließen kann. Sie unterhält sich während des Abschleppens und als sie kurze Zeit später in einem Haufen Plastiksäcke landet, immer noch mit dem anderen Gesprächsteilnehmer. [Korrektur: Das Metall in den Kabeln schlägt Funken auf dem Asphalt; dazu braucht es keinen Strom. Terry redet zwar noch in das Telefon, aber es antwortet keiner.] Korrigieren