dieSeher.de

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung (1989) - Filmfehler

(Karate Kid III, The)


Regie:
John G. Avildsen.
Schauspieler:
Ralph Macchio, Noriyuki "Pat" Morita, Robyn Lively, Martin Kove.

Interessant: Am Anfang des Filmes (beim Rückblick auf Teil 1, die Anweisung des bösen Trainers an seinen Schützling) ist im Gegensatz zu Teil 1 und 2 falsch synchronisiert: Dort hieß es: "Geh auf sein Bein!" - im 3. Teil sagt der Coach auf einmal: "Benutze den Beinfeger"
Gesehen von: Tommi Hart
Korrigieren
Info: Kurz vor dem letztem Kampf zwischen Daniel und Mike wird gezeigt wie die beiden trainieren. Daniel trainiert mit Mr. Miyagi am Strand und zwischendurch werden immer Szenen-Einschnitte von Mike gezeigt, im ersten Einschnitt zerschlägt er zwei Steine mit dem Ellenbogen und der Faust. In dem Szenen-Einschnitt darauf wird genau die gleiche Szene nochmal gezeigt.
Gesehen von: Harok
Korrigieren
In der Szene im Bonsai-Laden, als Mike, Snake und Dennis Daniel angreifen, kommt Miyagi durch die Schiebetür. Er macht schnell Dennis fertig und Mike ruft zu Snake "Mach ihn fertig!". Man sieht Snake auf den Boden fallen, aber nie, wie er von Miyagi angegriffen wurde. Statt dessen schwingt die Szene direkt zu Miyagi, der ein paar von Mikes Schlägen abwehrt. Wurde die Szene geschnitten? [Anmerkung/Korrektur: Die Szene schaut völlig normal aus! ] Korrigieren