dieSeher.de

Kaufhaus Cop 2, Der (2015) - Filmfehler

(Kaufhaus Cop 2, Der)


Regie:
Andy Fickman.
Schauspieler:
Kevin James, Raini Rodriguez.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Paul Blart den Quadrocopter mitnimmt, ist dies laut Packung ein "DJI Phantom 2 Vision+". Einige Szenen weiter als er damit fliegt hat dieser aber eine ganz andere Kameraaufnahme bzw. auch eine ganz andere Kamera.
Gesehen von: Andreas1985

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Paul Blart den Segway mit der Büroklammer angeschalten hat und weggefahren ist, sieht man ein paar Szenen später bei der Unterhaltung mit dem Lager-Zuständigen, dass dort anstatt der Büroklammer der echte Schlüssel steckt.
Gesehen von: Boerni

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Blunt mit dem Segway im Lager unterwegs ist, um Beweise für die Verbrecher Spedition zu finden, stehen dort mehrere Transportkisten. Auf einer steht die Adresse Hamburg am Main.
Gesehen von: DerFinder24

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren