dieSeher.de

King’s Speech, The (2010) - Filmfehler

(King’s Speech, The)


Regie:
Tom Hooper.
Schauspieler:
Geoffrey Rush, Colin Firth, Helena Bonham Carter, Guy Pearce, Michael Gambon, Derek Jacobi.

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Herzog und Herzögin quetschen sich in den Aufzug und fahren eine Station nach unten - da hätten sie auch gleich laufen können. Die Wohnung des Sprachlehrers kann aber unmöglich im Souterrain liegen. Die Räume und die Fenster sind viel zu hoch. Außerdem gibt es an der Decke atelierartige Oberlichter.
Gesehen von: Garfield99

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ausgerechnet zur großen Rede des Königs zum Kriegseintritt gegen Deutschland wird der 2. Satz aus Beethovens 7. Sinfonie gespielt. Ein Komponist des Feindes. Wenn auch die Musik über allem stehen sollte, ist dies wohl nicht bedacht worden.
Gesehen von: Garfield99

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten



Korrigieren