dieSeher.de

König der Löwen, Der (2019) - Filmfehler

(König der Löwen, Der)


Regie:
Jon Favreau.
Schauspieler:
Seth Rogen, Donald Glover.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Dieser Fehler zieht sich vom Anfang des Films bis Mufasas Tod hin: Mufasa wird von Zazu immer wieder mit "Hoheit" angesprochen. Da Mufasa aber König ist hätte Zazu ihn aber mit "Majestät" ansprechen müssen!
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Am Anfang, nach Mufasas Besuch bei Scar, erzählt Zazu Mufasa, dass er mal in seiner Familie einen Cousin hatte, der sich für einen Specht hielt. Doch in der Szene, in der Zazu Scar ablenkt, damit Nala vom Königsfelsen entkommen kann, sagt er: "Scar, habe ich dir schon mal von meinem Bruder erzählt, der sich für einen Specht gehalten hat?". [Anmerkung/Korrektur: Das sagt doch sogar Pumba, also kein wirklicher Fehler!] Korrigieren