dieSeher.de

König der Löwen, Der (2019) - Filmfehler

(König der Löwen, Der)


Regie:
Jon Favreau.
Schauspieler:
Seth Rogen, Donald Glover.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 20
Synchrofehler: Mufasa wird von Zazu immer wieder mit "Hoheit" angesprochen. Da Mufasa aber König ist, hätte Zazu ihn mit "Majestät" ansprechen müssen! [Anmerkung: Im Original spricht Zazu Mufasa mit "Sire" an. Zum Schluss wird Simba korrekt mit "Eure Majestät" angesprochen.]
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Am Anfang, nach Mufasas Besuch bei Scar, erzählt Zazu Mufasa, dass er mal in seiner Familie einen Cousin hatte, der sich für einen Specht hielt. Doch in der Szene, in der Zazu Scar ablenkt, damit Nala vom Königsfelsen entkommen kann, sagt er: "Scar, habe ich dir schon mal von meinem Bruder erzählt, der sich für einen Specht gehalten hat?". [Korrektur: Das ist ein beabsichtiger Scherz!] Korrigieren