dieSeher.de

Loaded Weapon (1993) - Filmfehler

(Loaded Weapon)


Regie:
Gene Quintano.
Schauspieler:
Emilio Estevez, Samuel L. Jackson, Jon Lovitz, Whoopi Goldberg, Corey Feldman.

Bewertungspunkte: 64  |  Filmminute: 42
Als die beiden Jungs bei den Keks-Mädels (Wilderness Girls) sind und im Büro mit Madame sprechen, sticht diese auf einen Eisblock ein. Als sie fertig ist, dreht sie sich um und bietet den beiden einen "Eskimo-Flip" an. Dabei sieht man im Spiegel einen Teil der Tonangel vom Tonmann.
Gesehen von: Tommy B.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 61  |  Filmminute: 13
Als sich Colt das Bild von seinem Hund Claire ansieht, sieht man, dass er eine Zigarette im Mund hat. Aber nach der Nahaufnahme von dem Bild, ist die Zigarette angezündet. Dabei war sie vorher aus.
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 11
Am Anfang, nachdem Billy getötet wurde, untersucht Luger mit der Spurensicherung die Wohnung. Als Luger die Leiche von Billy umdreht, sieht man deutlich, dass sie die Zunge bewegt.
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: 12
Als Luger die Wohnung von Billy durchsucht, schaut er sich das Bild von ihm und ihr an, was an der Wand hängt und wohinter auch der Mikrofilm ist. Man sieht deutlich, dass das Bild wechselt. Einmal schauen sie ernst auf dem Bild. Aber wenn er es abnimmt, stehen sie in einer Pose. [Anmerkung/Korrektur: Das ist wohl Absicht und kein Fehler.] [Team: Es ist aber nicht Teil eines Gags, das Bild verändert sich ohne Zoom auf Details o.ä. Also ein Fehler.]
Gesehen von: Stefan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In der Szene ziemlich weit am Schluss, als man "Wayne's World" mit dem Queen-Song im Auto parodiert, wird der Hund plötzlich zu einem Biber. Wer während der Headbang-Szene allerdings etwas genauer hinschaut, sieht, dass der Hund nur von der Schauspielerin weggedrückt wird, sich aber nochmal ins Bild zurück drängt. [Team: Wie kommst du denn darauf, dass der Hund zum Biber wird?] Korrigieren
In der Szene, wo die beiden das Haus nach der Schießerei durchsuchen, reibt Luger den grünen Glibber von seiner Hand an das Jackett seines Kollegen. In der nächsten Szene ist das Jackett wieder völlig sauber. [Korrektur: Kein Fehler. Das ganze ist Teil eines Gags!] Korrigieren