dieSeher.de

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981) - Filmfehler

(Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe)


Regie:
Jean Girault.
Schauspieler:
Jean Carmet, Louis de Funès, Christine Dejoux.

Bewertungspunkte: 46  |  Filmminute: 15
Claude hat zum ersten Mal Besuch von dem Außerirdischen und lädt ihn ein, mit ihm einen Wein zu trinken. In dem Moment, als sich beide an den Tisch setzen (Claude links, der Außerirdische rechts) ist hinter dem Außerirdischen der große Schatten eines Mitglieds vom Drehteam zu sehen, das sich auch noch deutlich bewegt, sich scheinbar hinsetzt. Er kann nicht zu einem der Schauspieler gehören, da diese sich völlig anders bewegen.
Gesehen von: chronoc

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 56
In der Szene, als Claude sein Gewehr holt, um auf den Buckligen zu schießen, nimmt er dazu Patronen aus einer alten Keksdose. Als Claude in der Totalaufnahme in die Dose reingreift, befindet sich auf dem Keks, der in Claudes Richtung zeigt, ein rosafarbener Aufkleber. Als Claude kurz danach gezeigt wird, wie er nochmal in die Dose greift, ist der Aufkleber auf der Dose verschwunden.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren