dieSeher.de

Mann, der zuviel wusste, Der (1956) - Filmfehler

(Man Who Knew Too Much, The)


Regie:
Alfred Hitchcock.
Schauspieler:
James Stewart.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 10
Als die Familie am Anfang mit der Kutsche fährt, fährt diese auch Kurven. Trotzdem bleiben die Schatten der beiden immer an der gleichen Stelle!
Gesehen von: Encilai

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Dr. Ben McKenna (James Stewart) erscheint in der Royal Albert Hall, obwohl er nicht wissen kann, dass seine Frau dorthin fuhr. Sie wollte Buchanan von Scotland Yard dort aufsuchen. Dass dieser dort sein würde, erfuhr sie während eines Telefonats, als ihr Mann in der Kapelle war und dort eingeschlossen wurde.
Gesehen von: DerMannderzuvielsah

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 99
Kurz dem Attentat in der Royal Albert Hall: Die Aufführung ist im vollen Gang. Der Musiker, der die Becken spielen wird, steht auf. Links neben ihm steht ein Musiker, der auf die Pauken haut. Man sieht deutlich, dass die Schlägel die Pauken nicht berühren.
Gesehen von: Hans K.

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 45
Kurz vor dem Ende der Szene, in der Ben Jo von der Entführung erzählt, sieht man an der linken Wand den Schatten des Mikrofons.
Gesehen von: Encilai

Korrigieren