dieSeher.de

Marine 4, The (2015) - Filmfehler

(Marine 4: Moving Target, The)


Regie:
William Kaufman.
Schauspieler:
The Miz, Melissa Roxburgh.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 39
Als man Jack mit dem Wagen abbiegen sieht, kann man erkennen, dass der Tankdeckel geschlossen ist. Kurz vorher, als er den Wagen geklaut hat, war der Deckel noch offen.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 38
Als Jack an der Tankstelle das blaue Auto klaut und damit wegfährt, sieht man kurz links im Gebüsch eine Person laufen. Vermutlich einer der Crew.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 48
Als die Cops in dem Wagen erschossen werden, sieht man bei der Frau erst vier Einschusslöcher und dann plötzlich nur noch drei.
Gesehen von: skuendie

Korrigieren