dieSeher.de

Meine Frau, die Spartaner und ich (2008) - Filmfehler

(Meet the Spartans)


Regie:
Jason Friedberg, Aaron Seltzer.
Schauspieler:
Carmen Electra, Ken Davitian, Sean Maguire, Kevin Sorbo.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 6
Als Leonidas seine Frau zum ersten Mal trifft, schreibt er "Merry me" auf ihre Brust. Bei der nächsten Seitenaufnahme ist die Schrift komplett weg und bei der nächsten Szene, die seine Frau wieder von vorne zeigt, ist die Schrift wieder da.
Gesehen von: Metatron

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 12
In dem Moment, wo Leonidas Britney Spears in den Abgrund stößt, hat sie kein Baby mehr auf dem Arm, obwohl sie es zuvor noch auf ihrem Arm gehalten hat.
Gesehen von: Patrick

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als man Leonidas zum ersten Mal mit seinem Sohn kämpfen sieht, macht er bei ihm die "Todesspirale". Leonidas' Sohn liegt danach auf dem Bauch. In der nächsten Szene, als Leonidas mit dem Ellbogen voraus auf seinen Sohn springt, liegt dieser plötzlich auf dem Rücken. [Anmerkung/Korrektur: Das kann man schlecht als Fehler werten, da hier ohne Zusammenhang verschiedene Szenen aneinander gereiht werden. ] Korrigieren
Als Britney Spears mit ihrem Baby auf dem Arm auf dem Stuhl sitzt und sich die Haare abrasiert, steht ein schwarzer Kasten neben ihr. Leonidas schubst sie in das Loch, der Kasten bleibt stehen, dann kommt Kevin Federline und als Leonidas auch ihn reinschubst, ist der schwarze Kasten nicht mehr da! Und auch später, als er von der Jury von American Idol bewertet wird, ist er nicht da! [Anmerkung/Korrektur: Das kann man schlecht als Fehler werten, da hier ohne Zusammenhang verschiedene Szenen aneinander gereiht werden.] Korrigieren