dieSeher.de

Miami Cops, Die (1986) - Filmfehler

(Miami Cops, Die)


Regie:
Bruno Corbucci.
Schauspieler:
Terence Hill, Bud Spencer.

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 70
Doug und Steve verlassen ein Lokal und steigen in ihren Streifenwagen. Auf der Tür kann man in Druckbuchstaben lesen "Hialeah POLICE". Kurze Zeit später beobachten sie einen Raubüberfall, verfolgen den Täter, steigen aus dem Wagen aus und stellen ihn. Im Hintergrund sieht man wie der Wagen explodiert. Auf der Tür steht immer noch "Hialeah", aber die Schrift sieht "unfachmännisch" aus, als wäre sie aus Klebeband oder mit Edding aufgemalt - sehr schief und ungleichmäßig.
Gesehen von: Philipp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 89
Im Finale: Doug lädt zum ersten Mal seinen Revolver nach. Dabei erkennt man bei seinem letzten Schuss, dass er die "Ersatztrommel" hinten in seinem Hosenbund stecken hatte. Die ganzen Szenen davor war aber davon nichts zu sehen! Auch als er das zweite Mal nachlädt, scheint es so, als hätte er die Kugeln aus dem Nichts gegriffen, da weder in seinem Hosenbund noch in seinen Hosentaschen irgendwelche Ausbeulungen sind.
Gesehen von: krieger999

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 88
Zu Beginn des Finales: Charro kommt auf Delman zuspaziert und dieser schießt insgesamt 6 mal auf ihn. Als Charro dann wenig später seine Jacke öffnet, stecken da aber 7 Kugeln in der Weste!
Gesehen von: krieger999

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 83
In der Szene, in der Delman in der Lagerhalle auf Charro wartet, montiert er einen Schalldämpfer auf seine Waffe. Dann kommt Charro rein, Delman wird aus seiner Sicht gezeigt, der schießt auf Charro. Nun wird Charro von seiner Sicht aus gezeigt und man sieht, dass Charro schon vorher Einschusslöcher in seinem Hemd hatte, bevor Delman überhaupt geschossen hat. [Anmerkung/Korrektur: Delman hat zu diesem Zeitpunkt schon auf ihn geschossen. Der Fehler liegt eher darin, dass Delman einmal schießt, in Churros Hemd aber mehrere Einschusslöcher zu sehen sind.]
Gesehen von: Jeff Wilson 6878

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren