dieSeher.de

Michael Clayton (2007) - Filmfehler

(Michael Clayton)


Regie:
Sydney Pollack, Tony Gilroy.
Schauspieler:
George Clooney, Tom Wilkinson (I), Tilda Swinton.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 56
Als Michael sich mit Edens unterhält, klemmt unter dessen Arm ein Baguette-Korb. Er bietet Michael eins an und danach ist eine Lücke im Korb zu sehen (wo das herausgezogene Baguette war). Das ist kurz darauf plötzlich wieder im Korb!
Gesehen von: Gossi

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 109
In der Schlussszene fährt Michael mit einem Taxi davon. Während der Einstellung im Taxi folgt ein anderes Taxi, aber vor dem Einsteigen in das selbige sah man einen champagne-farbenen VW Touareg dahinter.
Gesehen von: Marius

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 96
Als der Film quasi wieder zurück in die Gegenwart kommt, sieht man Clayton in seinem Benz und man kann (während seiner Verfolgungsfahrt) die erleuchteten Rücklichter sehen. Nach einem Schnitt sind die Rücklichter nicht mehr erleuchtet, woraus man schlussfolgern kann, dass die Scheinwerfer nicht an sind (dies sieht man später auch noch). Wieder ein Schnitt und sowohl Rücklichter als auch Scheinwerfer sind angeschaltet.
Gesehen von: Solid Snake

Korrigieren