dieSeher.de

Mondsüchtig (1987) - Filmfehler

(Moonstruck)


Regie:
Norman Jewison.
Schauspieler:
Cher, Nicolas Cage, Vincent Gardenia.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 34
Als Johnny mit Loretta am Tisch sitzt hat er je nach Einstellung die Holzhand entweder auf dem Tisch liegen oder oben am Kinn.
Gesehen von: Verena

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 37
Ronnys Glas steht vor ihm auf dem Tisch. Kurz bevor er den Tisch umwirft steht es nicht mehr dort.
Gesehen von: Verena

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 35
Loretta stell ihr Glas auf dem Tisch ab. In der nächsten Einstellung hat sie es plötzlich wieder in der Hand.
Gesehen von: Verena

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 91
Je nach Kameraeinstellung endet der rechte, aufgekrempelte Hemdsärmel von Ronny kurz über oder unter dem Ellenbogen.
Gesehen von: Verena

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Am Ende des Films, kommt Ronny zum Frühstück. Die Mutter macht die Türe auf und hat dabei eine andere Frisur als bei den Einstellungen davor und danach.
Gesehen von: Nelson

Korrigieren
Synchronisationsfehler in der deutschen Fassung: Als Loretta in die Kirche geht, um ihren Fehltritt mit Ronny, dem Bruder ihres Verlobten Jonny zu beichten, sagt sie in der deutschen Fassung im Beichtstuhl zum Priester: "Ich habe einmal mit dem Verlobten meines Bruders geschlafen." [Anmerkung: Versprecher passieren ab und an, sogar im richtigen Leben.]
Gesehen von: caty
Korrigieren