dieSeher.de

My Girl - Meine erste Liebe (1991) - Filmfehler

(My Girl)


Regie:
Zieff Howard.
Schauspieler:
Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis, Macaulay Culkin.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 57
Thomas J. sitzt im Wartezimmer und unterhält sich mit der Arzthelferin, während Vada sich vom Doktor untersuchen lässt. In einer Szene sieht man deutlich, wie ein Mitglied der Filmcrew sich in Thomas J.`s Brille spiegelt.
Gesehen von: neongreen eye

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 28
Schnittfehler: Vada und Thomas J. sind beim Angeln am See und fangen einen Fisch. Thomas J. versucht den Haken von der Angel aus dem Fisch herauszuziehen, dabei fällt der Haken von alleine heraus. In der nächsten Szene versucht Vada wieder den Haken herauszuziehen.
Gesehen von: neongreen eye

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 90
Am Ende des Films trifft Vada's Vater die Mutter von Thomas J. in einem Cafe. Man sieht hinter der Mutter zwei Frauen heranlaufen (lila und weisses Oberteil). In der nächsten Szene kommen die beiden Frauen dann auf einmal von weiter hinten angelaufen. Da ist wohl die 2. Szene vor der Ersten gedreht worden.
Gesehen von: neongreen eye

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 89
Ziemlich am Ende des Films liegt Vada im Bett, ihr Vater sitzt neben ihr und sie unterhalten sich über Vadas Mutter. Am Ende des Gesprächs legt der Vater ihr einen Stoffhasen ins Bett. Als er an der Tür steht und Vada ihm noch etwas sagt, ist der Stoffhase allerdings verschwunden!
Gesehen von: neongreen eye

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 73
Als Vada sich von Thomas J. verabschiedet, nachdem sie ihren Ring im Wald verloren hat, hat ihr Fahrrad links am Lenker blau-weiße Bänder. Etwas später sind sie dann auf einmal rechts am Lenker.
Gesehen von: neongreen eye

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 52
Synchronisationsfehler: Als Harry und Vada im Supermarkt auf Shelly treffen, reden sie über die Einkäufe, die sie zum 14. Juli brauchen. Sie meinen aber wohl den Unabhängigkeitstag, der aber am 4. Juli ist und nicht am 14. [Anmerkung/Korrektur: Wo ist da der Fehler? Harry und Vada reden vermutlich über den 04.07.] [Anmerkung/Korrektur: Sie sagt 14. Juli, was falsch übersetzt ist. Richtig wäre 4. Juli.]
Gesehen von: Luis

Korrigieren