dieSeher.de

Need for Speed (2014) - Filmfehler

(Need for Speed)


Regie:
Scott Waugh.
Schauspieler:
Aaron Paul, Dominic Cooper.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 73
Als der Polizist an der Tankstelle zu seinem Wagen läuft, um den Mustang zu verfolgen, liegt noch keine Kette am Boden (an der die Hinterachse hängt). Als es ihm dann die Hinterachse wegreißt, ist die Kette dann auch plötzlich da.
Gesehen von: Geo

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 20
Ziemlich am Anfang, als Tobeys Team den Shelby fertig gebaut hat und dieser zur Schau gestellt wird, sieht man vor dem Wagen vier digitale Pferde in zwei Reihen, das heißt vor dem Wagen müssten mindestens zwei Pferdelängen Platz zu den Zuschauern sein. Aber als der Wagen aufgedeckt wird, stehen die Zuschauer genau davor.
Gesehen von: Modden0

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 76
Ein Kopfgeldjäger donnert dem Shelby von Tobey hinten rein, man hört deutlich Geräusche bei dem Aufprall. In der Szene wenig später, als auf das Heck des Shelby geschossen wird, ist dieses aber völlig unbeschädigt.
Gesehen von: Geo

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 57
Als Tobey und Julia in Detroit mit dem Mustang den Sprung machen, ändern sich die Reifen während des Sprungs. Sie sind auf einmal viel kleiner und schmaler.
Gesehen von: CrayzJoe

Korrigieren
Im Film wird der Mustang während der Fahrt betankt. Zu sehen ist, wie dies über die Beifahrerseite geschieht. Beim Mustang der Generation 5, so wie im Film, befindet sich der Tankdeckel auf der Fahrerseite!
Gesehen von: ZXRler
Korrigieren
Beim Rennen mit den 3 Koenigseggs wird von 3 identischen Agera R gesprochen. Der Graue ist allerdings ein normaler Agera, was man am Heckflügel erkennt.
Gesehen von: Jagger
Korrigieren