dieSeher.de

New Kids Turbo (2011) - Filmfehler

(New Kids Turbo )


Regie:
Erwin Godschalk.
Schauspieler:
Huub Smit, Tim Haars, Steffen Haars, Wesley van Gaalen.

Bewertungspunkte: 54  |  Filmminute: 44
Bei Minute 44, wo der Müllwagen vorbeifährt und die 2 Müllmänner Quatsch machen, sieht man an der Frontscheibe des Müllwagens die Bäume in die falsche Richtung wegwandern, als ob der Müllwagen rückwärts fährt. Aber ein paar Sekunden später sieht man, dass der Müllwagen vorwärts fährt.
Gesehen von: Hackers

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 5
Als Polizist Adrie die Jungs darauf hinweist, dass der Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten sei, wird mehrfach zwischen ihm und den Jungs hin und her geschnitten. Dabei ist auffällig, dass Adries Mützenband mal normal sitzt, im nächsten Schnitt aber hinter die Kokarde geklemmt ist, dann jedoch wieder normal sitzt.
Gesehen von: firefighter

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 5
Als Polizist Adrie mit den Jungs spricht, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass der Genuss von Bier in der Öffentlichkeit verboten sei, wird er verschiedene Male eingeblendet. Dabei ist immer wieder sein Mützenband hinter die Kokarde verschoben und auch wieder nicht.
Gesehen von: firefighter

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Gerrie klopft vor Richards Türe an das kleine Fenster und dieses geht kaputt. In der Szene davor kann man das kleine Fenster schonmal sehen, das zu diesem Zeitpunkt auch schon kaputt ist. [Anmerkung/Korrektur: Sowohl in der Szene, in der Rikkert klingelt, als auch in der mit Gerrie ist es bis zum (versehentlichen) Einschlagen ganz. Gut zu erkennen an den milchigen Reflektionen.] Korrigieren