dieSeher.de

OSS 117 – Der Spion, der sich liebte (2006) - Filmfehler

(OSS 117: Le Caire nid d’espions)


Regie:
Michel Hazanavicius.
Schauspieler:
Jean Dujardin.

Bewertungspunkte: 13  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bonisseur de La Bath wird in Kairo von der weibl. Agentin abgeholt und sie fahren mit dem offenen Cabrio durch die Wüste. Als sie sich eine Zigarette anzündet und raucht, zieht der Rauch dabei nach oben (und dies während der Fahrt).
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als OSS 117 sich in der Hotellobby von seiner ägyptischen Kollegin trennt, schaut er auf seine Uhr und sagt (zumindest in der deutschen Synchronisation), dass es schon "10 vor 7" (also 18:50 Uhr) ist. Die Uhr zeigt aber ganz deutlich 20:05 Uhr an.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren