dieSeher.de

perfekte Geheimnis, Das (2019) - Filmfehler

(perfekte Geheimnis, Das)


Regie:
Bora Dagtekin.
Schauspieler:
Karoline Herfurth.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 45
In der Szene auf dem Balkon, als Leo Pepe bittet, mit ihm das Handy zu tauschen, erzählt er ihm, dass er jeden Abend um 9 Uhr ein Bild von seiner Affäre zugeschickt bekommt. Pepe schaut daraufhin auf seine Uhr und sagt: "Es ist gleich soweit; es ist kurz vor 9". Doch nachdem Carlotta einige Szenen später das Telefonat mit ihrer Schulfreundin beendet, wird ihr Handy in der Totalaufnahme gezeigt, auf dem Display ist es aber in dieser Einstellung 20:36 Uhr!
Gesehen von: OfficerMace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: 46
In der Szene. in der Pepe im Bad steht und sich das Gesicht wäscht, brennen überall Kerzen. Als er kurz darauf das Bad verlässt und das Licht ausschaltet, ist das Bad jedoch dunkel und nur das Licht der anderen Zimmer dringt durch die geöffnete Tür in den Raum.
Gesehen von:

Korrigieren