dieSeher.de

Plötzlich Prinzessin 2 (2004) - Filmfehler

(Princess Diaries 2, The)


Regie:
Garry Marshall.
Schauspieler:
Julie Andrews, Anne Hathaway, Hector Elizondo.

Bewertungspunkte: 62  |  Filmminute: 67
Kontinuität: Als Nicholas Mia hilft, mit dem Bogen zu schießen, legt er seine Hand auf ihre rechte Schulter, weil sie ihren Ellbogen viel zu weit oben hält. Seine Hand wird in einer Großaufnahme gezeigt, dabei hält Mia ihren Arm allerdings plötzlich ziemlich waagerecht. In den Einstellungen zuvor und danach hält sie ihren Ellbogen viel weiter oben.
Gesehen von: whitefox

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 103
Im Abspann des Films ist zu sehen, wie Mia ein Kinderheim eröffnet. Dabei wird in Großaufnahme eine Tafel gezeigt, die die Inschrift "Children of Genovia Society" trägt. Nach dem Durchtrennen des Bandes ist in der Totalen am rechten Bildrand wieder diese Tafel zu sehen, diesmal jedoch mit der Inschrift "Genovian Children Center". Dass es die gleiche Tafel ist, erkennt man daran, dass bei beiden Einstellungen rechts neben der Tafel ein Mädchen mit rosafarbenem Pullover steht.
Gesehen von: hein

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

In der Szene, in der die möglichen Ehemänner gezeigt werden (auf dem Bildschirm), erscheint als zweites Prinz William, wobei aber ein Bild von Harry daneben eingeblendet ist. [Korrektur: Falsch, es wird ein Bild von Prinz William eingeblendet!] Korrigieren