dieSeher.de

Predator - Upgrade (2018) - Filmfehler

(Predator, The)


Regie:
Shane Black.
Schauspieler:
Boyd Holbrook, Trevante Rhodes.

Bewertungspunkte: 11  |  Filmminute: 51
Als der Predator-Dog hinter dem Zaun auftaucht, richtet sich Rory vom Hund, den er gekrault hat, auf. Sein linker Arm ist ohne das Ausrüstungsteil, dieses ist kurz an seinem rechten Arm zu sehen. Danach ist es wieder am linken Arm. Sieht aus, als ob das Bild gespiegelt wurde, da er sonst eine falsche Blickrichtung hätte.
Gesehen von: Chauffeur

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 46
In der Wohnung der McKennas verändert sich während des Gesprächs zwischen Emily und den anderen immer wieder das Gemälde, das links unten neben Coyle und Baxley steht.
Gesehen von: Hannes

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 24
Als Dr. Brackett den abgestürzten Predator in der Versuchseinrichtung sieht, schaut sie sich einige Fotos früherer Predators an. Neben einer Aufnahme von 1987, die den Predator im ersten Teil zeigt, ist ein Bild mit dem Datumsjahr 1990 zu sehen, das den Predator von Teil 2 zeigt. "Predator 2" spielte allerdings im Jahr 1997, das Erscheinungsjahr des Films war 1990.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 6
Kurz nachdem sich Quinn den Predator-Armreif über den linken Arm gestreift und sich dieser in der Position verschlossen hat, sieht man den selbigen an seinem rechten Arm und kurz darauf wieder am linken.
Gesehen von: Eliphant