dieSeher.de

Reise zur geheimnisvollen Insel, Die (2012) - Filmfehler

(Reise zur geheimnisvollen Insel, Die)


Regie:
Brad Peyton.
Schauspieler:
Dwayne Johnson, Vanessa Anne Hudgens.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 66
Gabato findet einen Goldklumpen und beginnt ihn auszugraben. Die Spitze, die aus dem Erdboden ragt, ist eiförmig und hat etwa den Durchmesser eines Handballs. Später, wenn er den Brocken freigelegt hat, befindet sich nirgendwo an ihm solch eine Formation. Es ist eindeutig ein anderer Brocken.
Gesehen von: Indigo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Fluges auf der Biene bekommt Gabato eine Ladung weißer Flüssigkeit ab. Sein Hemd ist komplett versaut. Abends am Lagerfeuer sieht sein Hemd plötzlich wieder wie frisch gewaschen aus. Später im Film trägt er wieder ein verschmutzes Hemd.
Gesehen von: mauminer

Korrigieren