dieSeher.de

Rivalen unter roter Sonne (1971) - Filmfehler

(Rivalen unter roter Sonne)


Regie:
Terence Young.
Schauspieler:
Charles Bronson, Ursula Andress, Alain Delon.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 23
Als Link (Charles Bronson) versucht, dem Samurai zu entkommen, läuft er einen Hang hinunter und kommt ins Straucheln. Man kann genau sehen, dass seine zusammengerollte Decke, die er bei sich trug, am Hang liegenbleibt. Als er am Fuß des Hangs "ausrollt", hat er die Decke plötzlich wieder dabei.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Botschafter erklärt Link, dass sich der Samurai (falls er das Schwert nicht wiederbeschafft), selber den Bauch aufschlitzt. In der deutschen Synchro sagt er: "Wir nennen das Harakiri". Japaner würden aber niemals Harakiri, sondern Seppuku sagen. [Team: Nur zur Info, da das Wort "Harakiri" in Deutschland geläufiger ist.]
Gesehen von: Fotocebulon
Korrigieren