dieSeher.de

Rock Aliens (1984) - Filmfehler

(Voyage of the Rock Aliens)


Regie:
James Fargo.
Schauspieler:
Craig Sheffer, Tom Nolan, Pia Zadora.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 26
Als die pinken Aliens vor dem Cafe mit dem als Hydrant verwandelten Roboter stehen, wechselt die Ansicht mehrmals zwischen „schräg von oben zum Cafe hin“ und „Ansicht aus dem Cafe zur Straße“. Bei letzterer steht direkt hinter dem Roboterhydranten ein Auto. In der anderen Ansicht ist es nicht zu sehen.
Gesehen von: am

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 16
In der Strandszene springt einer der Band von dem Bademeisterturm hinunter auf das Radio. Beim Absprung nimmt er die Beine nach vorne (um mit dem Rücken/Hintern in der Stuntaufprallmasse zu landen). Im Film landet er aber in der nächsten Szene mit den Füßen auf dem Radio.
Gesehen von: am

Korrigieren
Info: Das Musikvideo zu „When the rain begins to fall“ am Anfang hat mit der restlichen Story überhaupt nichts zu tun und außer Pia Zadora ist auch keine andere Person im späteren Film zu sehen. Peter Illmann hat im SchleFaz erklärt, dass 1. das Lied ein Hit und 2. das Video viel zu teuer war, um es einfach wegzuschmeißen und darum wurde es davorgesetzt. Und überhaupt regnet es während des gesamten Liedes kein einziges Mal!
Gesehen von: am
Korrigieren