dieSeher.de

Sentinel – Wem kannst du trauen?, The (2006) - Filmfehler

(Sentinel, The)


Regie:
Clark Johnson.
Schauspieler:
Michael Douglas, Kiefer Sutherland.

Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: 80
Garrison gibt einen Becher mit Fingerabdrücken ab, die er von einem Toten abgenommen hat. Zur Abnahme der Abdrücke vom Becher muss dieser in einen luftdicht verschlossenen Glaskasten gelegt werden. Danach öffnet Garrison den Kasten und nimmt den Becher heraus. Dabei sieht man, wie oben Dunschschwaden aus dem Kasten kommen. Als ausgebildeter Agent sollte er wissen, dass dieses Verfahren mit Cyanacrylat durchgeführt wird und man diese Dämpfe unbedingt vorher absaugen sollte, weil sie nicht ganz ungefährlich sind.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 16
Agent Breckinridge hebt mit seinem Stift die Patronenhülse des Schützen auf. Wenn man den Standort des Schützen betrachtet, kann nach dem Schuss die Hülse nicht neben dem Opfer, Agent Merriweather, liegen!
Gesehen von: Fusselbirne

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren