dieSeher.de

Sicario 2 (2018) - Filmfehler

(Sicario: Day of the Soldado)


Regie:
Stefano Sollima.
Schauspieler:
Benicio Del Toro, Josh Brolin, Matthew Modine, Jeffrey Donovan, Christopher Heyerdahl.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 108
Alejandro wird in den Kopf geschossen - er bleibt daraufhin einige Zeit bewusstlos am Boden liegen. In der Zwischenzeit fahren seine Mörder davon bis sie von Matt Graver und dem Einsatzteam gestellt und erschossen werden. Nachdem Alejandro wieder zu Bewusstsein gekommen und sich befreit hat, findet er allerdings nach kürzester Zeit beide Wagen mit den Leichen. Das erscheint mir etwas unglaubwürdig, hätten sie doch längst außer Reichweite sein müssen.
Gesehen von: MacIntosh

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 62
Alejandro rettet Isabel vor dem Kartellmitglied am Wagen. Man kann schon von außen sehen, dass Fahrer- und Beifahrersitz keine Kopfstütze haben. Als beide dann einsteigen, sieht man es ganz deutlich. Nachdem das Fahrzeug losgefahren ist, sind die Kopfstützen plötzlich vorhanden.
Gesehen von: Bob

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 108
Alejandro schleppt sich schwer verletzt zu dem grünen Auto, welches voller Leichen ist. Eine sitzt rechts hinten auf dem Sitz. Neben dem Kopf des Toten ist die Scheibe blutverschmiert, was auf einen Durchschuss von der linken Seite hindeutet. Seltsamerweise ist die Scheibe selber aber nicht zerstört.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Isabel ist Matt entflohen und gerät in die Hand eines Kartell-Mitgliedes, der sie zu seinem Wagen zerrt. Alejandro taucht auf und erschießt den Mann, der fällt tot neben dem Wagen zu Boden. Ca. 40 Sekunden später fährt Alejandro mit dem Wagen weg, was aus der Vogelperspektive zu sehen ist. Die Leiche muss neben dem rechten Hinterrad liegen - nichts! Er hat sich einfach in Luft aufgelöst. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Ich habe mir die Szene nochmal angeschaut, aber man muss schon genau hinsehen, um den Mann am Straßenrand liegen zu sehen. Die Straße ist stark gewölbt, die Sonne steht tief und die Leiche liegt im Schatten, aber sie ist definitiv noch da.] Korrigieren