dieSeher.de

Sleepless – Eine tödliche Nacht (2017) - Filmfehler

(Sleepless)


Regie:
Baran bo Odar.
Schauspieler:
Jamie Foxx, Michelle Monaghan.

Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 45
Novak sitzt an der Bar, als er sein Telefon, nach dem Gespräch, ein ganzes Stück von sich auf die Bar schmeißt. Schnitt. Man sieht seinen Handlanger eine kleine Schatulle auf den Tresen stellen. Im selben Moment liegt das Telefon an einem ganz anderen Platz.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 80
Dennison schießt auf seine Partnerin und hält dann Rubino die Waffe vor. Der Schlaghebel ist dabei gespannt. Anschließend erschießt er Rubino. Der Schlaghebel müsste also weiterhin gespannt sein, als er auf den Cop zielt. Er spannt den Hebel aber erneut.
Gesehen von: Encilai

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren