dieSeher.de

Snowden (2016) - Filmfehler

(Snowden)


Regie:
Oliver Stone.
Schauspieler:
Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 100
Man sieht in Snowdens Brille deutlich den Bluescreen. An dieser Stelle wurde vergessen, den Hintergrund komplett einzufügen.
Gesehen von: Lucretia

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Ungefähr bei Minute 23 sagt Hank Forrester sinngemäß: "Man sollte doch wohl meinen, dass bei der Central Intelligence Agency tatsächlich auch Intelligenz im Spiel ist". Tatsächlich hat im Bezug auf Geheimdienste der englische Begriff "Intelligence" nichts mit dem Begriff "Intelligenz" im herkömmlichen Sinne zu tun.
Gesehen von: Fotocebulon
Korrigieren
Als die Journalisten vom Hotelzimmer aus mit ihrer Kollegin in England skypen, sieht man deutlich, dass die Kamera abgeklebt ist. Dennoch sind sie auf dem Monitor der Journalistin in England zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Die Kamera ist nicht abgeklebt. Man sieht ein Heftpflaster, welches nach rechts "aufgeklappt" ist. Zwischen dem weißen LED-Licht und dem Pflaster ist die Linse sichtbar.] Korrigieren