dieSeher.de

Sully (2016) - Filmfehler

(Sully)


Regie:
Clint Eastwood.
Schauspieler:
Tom Hanks, Anna Gunn.

Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In den Aufnahmen von der Skyline von Manhattan ist regelmäßig das Gebäude 432 Park Avenue zu sehen. Der Bau begann allerdings erst 2012.
Gesehen von: Seth

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 32
In dem Moment, wenn die Maschine auf der Startbahn beschleunigt, wird der Airbus von außen gezeigt. Sie fährt an mehreren Flugzeugen vorbei, die auf dem Rollfeld warten, unter anderem an einer Maschine von American Airlines. Die Maschine ist bereits mit der neuen Lackierung von American Airlines versehen, diese wurde aber erst 2013 vorgestellt.
Gesehen von: Simon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten



Korrigieren
Als Sully gerade durch Manhattan joggt, kann man genau bei Minute 37:38 ein großes Plakat für Clint Eastwoods Film "Gran Torino" erkennen [Team: Beide Filme stammen von Eastwood.]
Gesehen von: der_michi
Korrigieren