dieSeher.de

Super Troopers - Die Superbullen (2002) - Filmfehler

(Super Troopers)


Regie:
Jay Chandrasekhar.
Schauspieler:
Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan (I), Steve Lemme.

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: 9
Am Anfang verfolgt das Polizeiauto mit den Kiffern den weißen MX 5. Als sie in eine Kurve fahren/abbiegen, verliert das Polizeiauto vorne links eine Radkappe. Später, als Mick dann in das Polizeiauto einsteigt und mit den Kiffern im Kreis fährt, ist die Radkappe wieder vorne dran.
Gesehen von: Zander16

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 24
Ursula hat das Spielfeld rechts neben sich und den Snack-Wagen links neben sich. Sie wird von einem Baseball getroffen, der von links unten ins Bild kommt, also nicht aus Richtung des Spielfelds, obwohl er aus dieser Richtung kommen sollte.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 8
Am Anfang des Films verfolgen einige der Trooper einen weißen Miata auf dem Highway. Dieser biegt von der Straße ab, um seine Verfolger abzuhängen und hier sieht man in einer Szene ein paar orangefarbene Pilonen und Mitglieder der Crew, die aussehen, als würden sie die Straße absperren (oben rechts im Bild).
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: 31
In der Szene, wo der Polizei-Chief der Freeway Polizisten auf der Wache mit seinen Leuten spricht, springt im Hintergrund die Uhr vor und zurück.
Gesehen von: redhotchili

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Als Mac das Katzenspiel vorschlägt und Foster dieses dann durchzieht, will er zehnmal "Miau" sagen. Mac zählt an den Händen ab, insgesamt sagt Foster elfmal "Miau". Mac zählt aber nur zehn. [Anmerkung/Korrektur: Mac lässt einmal MIAU nicht zählen. Als Forster nachfragt: "Wie bitte? MIAU?", da verzieht Mac sein Gesicht. Diese hat er nicht gezählt.] Korrigieren