dieSeher.de

Superbullen, Die (2011) - Filmfehler

(Superbullen, Die)


Regie:
Gernot Roll.
Schauspieler:
Tom Gerhardt, Axel Stein, Thomas Heinze.

Info: In diesem Film spielt Tom Gerhardt nach "Voll normaaal" und "Ballermann 6" zum dritten Mal die Rolle des Tommie Krause. Tommies und Marios intriganter Kollege Markus wird von Axel Stein gespielt, der mit Tom Gerhardt zusammen als Vater und Sohn Krause in der Serie "Hausmeister Krause – Ordnung muss sein" zu sehen war. Wenn man es genau nimmt, steht Axel Stein in diesem Film nicht nur seinem Serienvater gegenüber; er steht sogar seiner eigenen Rolle gegenüber!
Gesehen von: OfficerMace
Korrigieren
Ganz am Anfang, als Tommy und Mario betrunken zur Schicht müssen, kommen sie in Uniform aus der Kneipe. Vorher beim Feiern hatten sie noch Zivilkleidung an. [Anmerkung/Korrektur: Es muss sich in der nächsten Einstellung aber nicht zwangsläufig um den nächsten Tag handeln! Ein gern genutztes Mittel der Inszenierung.] Korrigieren