dieSeher.de

Super-Ex, Die (2006) - Filmfehler

(My Super Ex-Girlfriend)


Regie:
Ivan Reitman.
Schauspieler:
Uma Thurman, Luke Wilson, Anna Faris.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Mann vergeblich versucht, ein Taxi zu bekommen, hilf Jenny (alias G-Girl) ihm, indem sie das Taxi "ansaugt". Der verzweifelte Taxifahrer gibt dabei Gas, dass die Reifen rauchen. Dieser Rauch zieht allerdings in die entgegengesetzte Richtung und wird nicht mit angesaugt.
Gesehen von: strider249

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 85
Als Anna Farris Uma Thurmans Einwilligung hat, ihr bei der Rettung des verirrten Flugzeuges zu helfen, stoßen sie mit ihren Fäusten gegeneinander. Vor dem Schnitt hat Anna einen Handschuh an, nach dem Schnitt ist dieser verschwunden.
Gesehen von: NickNitro

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Jenny kommt mit einem langen Rußfleck an der Wange zurück ins Restaurant. Nachdem Matt sie auf den Fleck hinweist, verkürzt sich die Länge des Fleckes um etwa die Hälfte, ohne dass Jenny eine erkennbare Wischbewegung im Gesicht unternommen hat.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Matt wird von Baedlams Gehilfen vom Bürgersteig in dessen Wagen gedrängt. In der ersten Innenperspektive des Wagens sieht man durch die Rückscheibe Laster und andere Fahrzeuge an Matts Seite des Wagens vorbeifahren. In der nächsten Aussenperspektive des Wagens sieht man aber erst wie der Wagen vom Bürgersteig losfährt. An Matts Seite können folglich keine Fahrzeuge vorbeifahren, weil sich dort der Bürgersteig und keine Straße befindet,
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Matt hängt kopfüber an der Fackel der Freiheitsstatue herunter. Die einzige Halterung, die er hat, ist ein Seil, dass seinen linken Knöchel mit der Brüstung der Fackel verbindet. Als sich das Seil löst und Matt sich im freien Fall befindet, hängt das Seil nun an seinem rechten Knöchel befestigt.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren